der LADEN

Der STOFFLADEN heißt dich Willkommen

Hier in Rhüden, am wunderschönen Harzrand gelegen, findest du unsern Stoffladen mit annähernd 2000 verschiedenen Stoffen.
Unsere große Auswahl an Mode-, Patchwork, Walk-, Jersey- und den passenden Bündchenstoffen lässt fast keine Wünsche übrig. Neben den Basics führen wir auch viele angesagte Designerstoffe, unter anderem aus den Kollektionen von acufactum, Meet Milk, Mind The Maker, Atelier Brunette, Art Gallery, Au Maison, Liberty London, und viele mehr.
Rund wird das Ganze durch eine schöne Auswahl an Schnittmustern und Kurzwaren, Vlieseline, interessanten Workshops, … und unsere freundliche und umfassende Beratung.

Wie du siehst hat der Harz, neben der unbeschreiblich schönen Natur, noch soviel mehr zu bieten. Übrigens liegen wir äußerst Verkehrsgünstig direkt an der A7. Ich denke ein kleiner Abstecher lohnt sich in jedem Fall.

Und für alle, die uns nicht persönlich besuchen können, haben wir ja auch noch unseren Onlineshop, dort kannst du dich rund um die Uhr umsehen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf
facebook: mollipollis.welt und instagram: mollipolli_stoffe

Wir freuen uns auf euch!

 

Du möchtest uns gerne besuchen? Dann findest du hier unsere Öffnungszeiten. Und wenn du vielleicht noch neugierig bist wer wir sind und warum wir lieben was wir tun, dann schau doch mal bei unserem Team vorbei.