ZusammenNähen Fr.17. und Sa.18.08.18

17. August 2018 - 15:00

Seesen / Rhüden

Du möchtest einfach mal zwei Tage gemeinsam mit anderen Mädels ungestört deiner Nähsucht frönen? Dann bist du hier genau richtig!

Wir wollen an zwei Tagen einfach nur zusammen nähen, fachsimpeln, uns gegenseitig helfen, inspirieren und eine Menge Spaß haben. Dazu treffen wir uns am Freitag, dem 17. August und Samstag, dem 18. August 2018 auf dem Hof der Familie Harenberg, Hildesheimer Straße 23 in Rhüden.
Jeder näht, was er mag und bringt alles, was er dafür braucht mit (Nähmaschine, Werkeug, Schnittmuster, Stoff etc. Wer hat, gerne auch eine Mehrfachsteckdose und ein Verlängerungskabel).

Bitte denkt daran, dass es sich hier nicht um einen Nähkurs handelt, sondern wir uns bei Bedarf gegenseitig unterstützen. Die Mädels aus dem Stoffladen und ich möchten an diesen beiden Tagen nämlich selber auch was Nettes nähen 😉

Hast du einen festen Platz gebucht, ist es kein Problem, wenn du etwas später kommst, oder früher gehst, wir wollen das ganz locker und ohne Stress angehen. Für das leibliche Wohl sorgen wir alle zusammen, sprich Essen bringt jeder selbst mit und wir können dann ein „Mitbring-Buffet“ herrichten. Kleine Ausnahme: für ausreichend Kaffee und Wasser sorge ich.

Hier noch einmal alle Eckdaten:
Wann: Freitag 17. August ab 15 Uhr bis ca. 22 Uhr und Samstag 18. August ab 10 Uhr bis ca. 22 Uhr
Wo: Hof der Familie Harenberg, Hildesheimer Straße 23 in Rhüden.
Wie viele: max. 25 Teilnehmerinnen
Kosten: 35 Euro/Person/für beide Tage*
Notfall: Der Laden ist während der Zeit auf Abruf geöffnet
Bonbon: Bei der Anmeldung erhältst du einen einmaligen Rabatt in Höhe von 10 % für deinen Stoffeinkauf,
sodass deine Nähträume für die beiden Tage wahr werden können.

* WICHTIG:
Die Bezahlung für unser erstes „ZusammenNähen“ sollte bis 14 Tage vor Beginn und ausschließlich im Laden
erfolgen. Hier erhältst du dann eine Eintrittskarte mit Rabattcoupon. Solltest du bis dahin nicht bezahlt haben, müssen wir deinen Platz leider neu vergeben. Anmeldungen ab sofort über unsere Homepage.

Keep this field blank:
Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail-Adresse*:
Pflichtfeld
Telefonnummer:
Pflichtfeld
Plätze*:
Straße:
Pflichtfeld
PLZ & ORT:
Pflichtfeld
Kommentare:
AGB & Datenschutz
Pflichtfeld
Bitte geben sie den Code ein den sie hier sehen:
Pflichtfeld