NOCH EINMAL SCHLAFEN …

und dann geht es weiter mit dem Stoffladen im neuen Kleid.

Nachdem wir heute noch die restlichen Kleinigkeiten erledigt haben sind wir nun startklar!

Gerne hätten wir unsere Neueröffnung in einem etwas anderen, bunteren Rahmen gestaltet aber wir haben ja noch immer eine Menge Beschränkungen an die wir uns alle zu halten haben. Egal, wir holen das nach!

➽ Bitte seid weiterhin umsichtig und nehmt Rücksicht aufeinander und natürlich auch auf Ulli, Anja und Corinna die wirklich die letzten Wochen alles gegeben haben um für euch da zu sein.

➽ Haltet einen Abstand von einer Maßbandlänge (ihr wisst schon, die 150 gelben Zentimeter)

➽ Tragt eure wunderbaren selbstgenähten Masken und lasst uns einfach gemeinsam das Beste aus der momentanen Situation machen.Auf jeden Fall freuen wir uns schon mächtig auf euch und morgen! Bleibt guter Laune und gesund!