AUF EIN NEUES …

„Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.“ (Jane Austen)

Auch wenn wir alle das Gefühl haben, dass uns in diesem Jahr mehr als nur eine Sache fehlte, so gab es doch auch einige Lichtblicke und sehr schöne Momente des „Einander Nahe seins“, wenn auch, zugegeben, in etwas anderer Form als gewohnt.

Und vielleicht haben wir ja in diesem besonderen Jahr gelernt, eben diese kleinen besonderen Dinge und Momente zu genießen – ich würde es uns allen wünschen.
Euch da draußen, und euren Familien, wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund und munter!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, irgendwann im neuen Jahr!

  • Du siehst eine Zeichnung von mir mit bunten Stiften, die auf der Zeichnung liegen. Dargestellt ist eine lächelnde junge Frau mit einem Kuchen und guten Wünschen für das neue Jahr.