Schöne Geschenke …

für liebe Menschen, Freundin, Tochter, Mutter, Oma, oder einfach für dich selbst. Garantiert schnell und unkompliziert zu machen, dabei aber dennoch absolute Hingucker sind das Dreieckstuch mit schmuckem Knöpflein, die grandiose Halssocke, Snood oder wie auch immer du es nennen magst und der Renner schlechthin in den Kursen kurz vor Weihnachten: der Leseknochen.
Für den Snood habe ich den traumhaften HAMBURGER LIEBE knitknit Jacquard von Albstoffe und einen wunderschönen Interlockjersey von Robert Kaufman/Frowein vernäht. Passend dazu noch ein wenig Kunstleder, Flachkordel und farbige Ösen (aus meinem privaten Schatzkästchen).
Das Dreieckstuch ist aus dem gleichen Interlockjersey, nur in einer anderen Farbstellung. Die passt super zu einem meiner Lieblingsjerseys von unserem lieben Jon aus Dänemark. Passend dazu habe ich in meinem Nähkästchen noch ein paar herrlich dekorative Knöpfe gefunden *seufz
Für den Leseknochen habe ich dann drei Stoffe aus der Santorokollektion ausgewählt – einfach zu schön <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: