Männerweihnacht

Tata, ich hab´s doch tatsächlich noch geschafft und meinem lieben Mann auch mal was zu Weihnachten genäht. Der Schnitt der Jacke spukte schon lange auf meiner To-Sew-Liste umher. Der Stoff ist ein wunderbarer Strick mit leichter Fleeceabseite. Dieses Mal habe ich auch wirklich mal kaum was verändert (ich bin echt stolz auf mich ;). Das Einzige, was ich noch dazu gepackt habe war ein Windstopper hinter dem Reißverschluss. Die Ärmelpatches fand ich ja auch so extrem chic, dass ich die natürlich auch vom Originalschnitt übernommen habe. Tja, was soll ich sagen, das Geschenk kam wohl gut an (er zieht die Jacke seither nur noch zum Schlafen aus :).
Schnitt: ZEELAND Zipperjacke von Schnittreif
Stoff: demnächst im Laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: