Wolle kommt von wollen …

Und als ich diese wunderschöne Wolle sah, wusste ich sofort, was dieser Satz bedeutet.
Puno von LANG YARNS ist ein handgefärbtes Streichelgarn mit herrlich weichem Griff und einem sehr harmonischen Farbverlauf aus 55 % Merinowolle extrafine, 30 % Babyalpaka und 15 % Seide. Der Bobbel kann von innen nach außen oder auch umgekehrt verstrickt werden. Passend zum Garn gibt es noch ein Heftchen mit Modellen, die speziell für diesen einzigartigen Farbverlauf entworfen wurden.
Wenn ich nun ganz ehrlich bin, dann hatte ich mich sofort in den grünen Schal verliebt. Weil ich in punkto stricken aber doch eher minderbegabt bin, um es mal vorsichtig auszudrücken, habe ich mir den Schal gleich fertig bestellt. Wenn man aber so klasse stricken kann wie unsere Nadelvirtuosin Anja, dann kommen so zauberhafte Muster zustande wie bei dem türkisfarbenen Schal.
Tja, Schuster bleib bei deinen Leisten …