TEENIE-NÄHEN 2| IN DEN SOMMERFERIEN

31. Juli 2018 - 11:00

Seesen / Rhüden

TEENIE-NÄHEN 2| IN DEN SOMMERFERIEN

Designe dein eigenes Emojikissen! Überall im Alltag begegnen uns diese kleinen, gelben
Gesichter. Wäre es da nicht super, ein etwas größeres Exemplar davon in deinen Händen zuhalten?
Dann komm doch einfach in meinen Kurs und nähe dir dein ganz persönliches Emojikissen.
Den benötigten Stoff /Füllwatte kannst du mitbringen, ich habe aber auch ein „Materialpaket“
zum Preis von 10 Euro, darin ist alles enthalten was du brauchst.

Ich freu mich auf euch! *Ulli

PS: Ich wüsste schon, welches Kissen ich mir nähen würde 😉

Dozentin: Uli Geudert

TEENIE-NÄHEN 1 | 1 x 4 Std. | Mindestalter 9 Jahre | 4 TN
Di. 31.07.18 | 11:00 — 15:00 Uhr | 27,00 € + Materialpaket (auf Wunsch, 10 Euro)

Teilnehmerzahl: max. 4 Pers.

Bitte bring zum Kurs/Workshop deine Nähmaschine mit, sowie die benötigten Nähutensilien wie Maßband, Nähgarn, Schneiderkreide, Schere, Nahttrenner, Stecknadeln, Papier usw. mit.

Das eine oder andere fehlt noch im Nähkästchen?
Kein Problem, das meiste können Sie hier im Stoffladen kaufen.

info@mollipolli.de
Katelnburgstr. 5 • 38723 Seesen/Rhüden

Keep this field blank:
Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail-Adresse*:
Pflichtfeld
Telefonnummer:
Pflichtfeld
Plätze*:
Straße:
Pflichtfeld
PLZ & ORT:
Pflichtfeld
Kommentare:
AGB & Datenschutz
Bitte geben sie den Code ein den sie hier sehen: