die KURSE


November 2021


Dezember 2021

Keine Veranstaltungen

AUF EIN WORT…

leider kam es in der letzten Zeit immer öfter vor, dass Kurse gebucht wurden, und die Teilnehmerin am Kurstag nicht erschien.
Für mein Team und mich ist es immer sehr traurig, wenn am Kurstag fest gebuchte Plätze frei bleiben, denn wir geben uns sehr große Mühe beim Austüfteln neuer Kursideen, in deren Vorbereitung und Ausführung, und auch dabei, euch einen Rahmen zu bieten, in dem ihr euch wohlfühlt und einfach mal die Seele baumeln lassen könnt.
Vergesst bitte nicht, dass es bei fast allen Kursen lange Wartelisten gibt, und sich die Eine oder Andere (vielleicht auch du selbst?) über ein Nachrücken sehr freuen würde.
Zu guter Letzt möchten wir die Kurse weiterhin zu sehr fairen Preisen anbieten können, das gelingt aber nur, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.
Bitte lest dazu die neuen AGB (entweder im Laden einsehbar, oder auf mollipolli.de) durch, die ihr mit eurer Anmeldung bestätigt.
Seid also bitte so lieb und helft uns, damit wir auch in Zukunft ein so buntes und vielfältiges Kursangebot anbieten können.

…UND HIER NOCH EIN PAAR ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Damit wir uns im Kurs voll und ganz aufs Nähen konzentrieren können, solltest du das benötigte Material (Schnitte, Stoffe, usw.) schon vor Kursbeginn kaufen. Wir beraten dich gern dabei.
In den Kursgebühren sind keine Materialkosten enthalten!
Bring bitte zum Kurs deine funktionierende Nähmaschine, sowie die benötigten Nähutensilien wie Maßband, Nähgarn, Schneiderkreide, Schere, Nahttrenner, Stecknadeln, Papier usw. mit.
Solltest du keine eigene Nähmaschine besitzen, dann gib uns bitte bei der Anmeldung kurz Bescheid, wir werden dir dann eine Maschine zur Verfügung stellen (dies gilt nicht für den Overlockkurs, hier musst du stolze Besitzerin einer eigenen Maschine sein).