Jacke “Moritz”

Geschafft!
Die Jacke “Moritz” für meinen Mann ist pünktlich zum Herbst fertig geworden. Leider ist die Jacke nun ständig unterwegs (natürlich mit Mann so dass ich erst heute zum Fotografieren kam, da beide mal zu Hause waren
Einzige Veränderung meinerseits: ich habe die Jacke gefüttert, das war schnittlich so nicht vorgesehen, aber ich fand die Oberstoff-Futterkombi sooo passend, dass ich nicht umhin kam.
Der Schnitt war ganz wunderbar, es hat einfach alles gepasst und der Sitz der Jacke ist perfekt. Und, nicht zu vergessen, ich hatte sooo viel Spaß daran, mal wieder ein etwas größeres und anspruchsvolleres Projekt zu nähen

Schnittmuster:
Jacke “Moritz” von Schnittmuster Berlin
Oberstoff: Oilskin aus dem Stoffladen
Futter: Baumwollkaro in kuscheligem Flanell, auch aus dem Stoffladen

Jetzt geht es weiter zu neuen Ufern, respektive neuen Nähprojekten (mehr werde ich jetzt aber nicht verraten, außer, dass es jetzt mal wieder was für mich ist).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: