Einfach mal die Seele baumeln lassen

Einfach mal die Seele baumeln lassen und dem Alltag entfliehen, nebenbei noch wunderschöne Dinge erschaffen, das ist es, was das Nähen ausmacht. Für alle, die das neu erleben wollen, oder aber einfach gerne mit anderen Frauen gemeinsam etwas machen möchten, haben wir unser neues Kursprogramm ab sofort wieder im Laden. Wir finden, dass uns wieder ein überaus interessantes und abwechslungsreiches Kursheft gelungen ist — ein bunter Mix aus verschiedenen Kursen, für verschiedene Ansprüche. Wie immer ist etwas dabei für absolute Anfänger, oder auch schon weit Fortgeschrittene. Egal wo ihr steht, wir holen euch ab und zeigen euch viele Kniffe und Tricks, helfen und beraten, kurz, wir sind für euch da!
Wenn ihr Anregungen oder Wünsche zu Kursthemen habt, die ihr vermisst, lasst es uns wissen, wir sind immer gerne bereit, auf eure Wünsche einzugehen.
Jetzt hab ich aber genug geplaudert, viel Spaß beim Stöbern!

1 thought on “Einfach mal die Seele baumeln lassen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: