Ein Grund zu feiern

und somit auch Zeit für
… einen kleinen Rückblick. Im November feiern wir bereits unseren 3. Geburtstag und ich muss sagen, es ist so unglaublich viel passiert. Wir haben nunmehr fast 2000 verschiedene Stoffe, von Jeans bis Voile, Softshell, Jersey und Walk, … unmöglich, alle aufzuzählen. Dazu kamen jede Menge Schnittmuster und Kurzwaren und es wird von Tag zu Tag mehr. Mit im Angebot haben wir natürlich unsere Leidenschaft, gute Beratung und immer ein freundliches Lächeln. Selbstverständlich haben wir auch Gutscheine, im Hinblick auf Weihnachten ja gar nicht so verkehrt 😉
… ein herzliches Dankeschön an alle „alten“ und neuen Kunden, die uns mit ihren Projekten herausfordern, mit uns gemeinsam wachsen und uns mit ihrer Begeisterung für dieses wunderbare Hobby immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke auch für unser tolles Team, ohne dessen ungebremstes Engagement dies alles nicht möglich wäre.
… einen Ausblick. Ja, es ist schon wieder so weit, das neue Kursprogramm für 2019 steht und liegt im Laden für euch bereit. Mit dabei ist wieder Bewährtes, aber auch eine ganze Menge an frischen neuen Ideen. Lasst euch überraschen und verführen, immer Neues zu wagen – gemeinsam schaffen wir das!